Anna Goeke ist unsere neue Chorleiterin

Herzlich Willkommen, liebe Anna! Wir sind sehr glücklich, Dich als unsere neue Chorleiterin ab August 2022 begrüßen zu können.

Anna Goeke, 20. Mai 2022. | (c) Christoph Papsch

Von Max Stössel mussten wir uns leider sehr kurzfristig verabschieden. Ihn hat es beruflich ins weit entfernte Baden-Württemberg gezogen. Lieber Max, wir wünschen Dir bei Deinen neuen Aufgaben viel Erfolg und vor allem Spaß! Den hatten wir mit Dir immer. Vielen Dank für Deine Arbeit in den letzten Jahren mit uns. Du hast uns unvergessliche Konzerte und Proben beschert. Auch durch die schwere Zeit der Lockdowns und Singbeschränkungen für Sänger:innen hast Du uns gut manövriert, so dass wir immer noch da sind.

Mit Anna starten wir am 17.8. in einen neuen Abschnitt NyKlang und freuen uns schon sehr auf Dich, die gemeinsamen Proben und Konzerte.

Es ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen. Wir suchen vor allem Verstärkung für den Bass, freuen uns aber auch über jede/n neue/n Sänger:in. Kommt gerne vorbei, wenn Ihr Interesse habt. Eine kurze Nachricht an info@nyklang.de genügt, und Ihr bekommt alle notwendigen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.