Probenwochenende 2023

Unser diesjähriges Probenwochenende führte uns vom 27.-29.10. in die Jugendherberge Kleve. Verschiedene Personen und Umstände haben dieses Wochenende besonders gemacht: Wir waren zum ersten Mal unter der Leitung von Anna Goeke mehrere Tage gemeinsam unterwegs und wurden erstmals durch Sophia Desirée Bauer stimmbildnerisch unterstützt. Einige Chormitglieder hatten außerdem ihre Partner und Kinder dabei und am Sonntag wurde die Zeit umgestellt, was uns eine Stunde mehr Schlaf einbrachte. Neben produktiven Proben für unser anstehendes Weihnachtsprogramm „Freu dich Erd und Sternenzelt“ blieb auch genügend Zeit für ein besseres Kennenlernen, gemeinsamen Frühsport, angeregte Kaffeepausen und ausgedehnte Spaziergänge in den Tiergarten oder zu den kuriosen Steinmännchen Kleve. Alles in allem also ein rundes Wochenende!

Vielen Dank an unseren Vorstand für die Organisation, an Anna für die intensiven Proben und an Sophia für die tatkräftige Unterstützung bei der Stimmbildung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.